Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Verfügbare Bankkarten 💳
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen über Apple Pay, Google Pay, CB, Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact sowie Banküberweisungen.

(Alle Kartenzahlungen werden von der Firma PayZen verarbeitet und gesichert.)
Zahlung per Banküberweisung? 🏦
- Wähle auf der Zahlungsseite unter „Zahlungsart“ die Option „Banküberweisung“ aus und klicke auf „Jetzt bestellen“.
- Schicke den Gesamtbetrag deiner Bestellung per Banküberweisung auf unser Bankkonto, dessen Daten du unten findest.
- Gib im Notizteil oder in der Beschreibung deines Bankkontos unbedingt die Nummer deiner Bestellung an.
- Sobald die Überweisung eingegangen ist, wird deine Bestellung automatisch versendet.
🏦 Bankinformationen :
IBAN : FR7616958000018107701435209
BIC : QNTOFRP1XXX
Name des Unternehmens: OLAB
Anschrift des Unternehmens: 42 rue de l’Aiguillerie, 34000 Montpellier, Frankreich
Name der Bank: QONTO / OLINDA
Anschrift der Bank: 18 rue de Navarin, 75009 Paris, Frankreich
Häufig gestellte Fragen 🧐
Ich habe per Überweisung bezahlt, aber meine Bestellung ist noch nicht bestätigt...
Je nach Bank können die Fristen variieren. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1 bis 2 Tage. Wenn die Bestellung nach 5 Tagen noch nicht bestätigt ist, liegt wahrscheinlich ein Problem vor:
– Überprüfen Sie, ob Sie keine Rückerstattung auf Ihr Konto erhalten haben.
– Überprüfen Sie, ob Sie die Überweisung mit den richtigen Bankdaten getätigt haben.
– Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Bestellnummer korrekt im Verwendungszweck der Überweisung angegeben haben.
Nach diesen Überprüfungen sende uns bitte eine Nachricht, indem du hier klickst.
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Bei einer Kartenzahlung: 💳
– Vergewissern Sie sich, dass Sie über ausreichende Mittel verfügen.
– Überprüfen Sie, ob Ihre Karte gesperrt oder gesperrt ist.
– Überprüfen Sie Ihre Zahlungslimits.
– Eine fehlgeschlagene Kartenzahlung kann auf eine fehlgeschlagene 3D Secure-Authentifizierung, einen Fehler bei der Eingabe der Kartendaten oder Verbindungsprobleme zurückzuführen sein.
Wenn Ihre Karten nicht funktionieren, können Sie es mit einer Banküberweisung versuchen.
Für eine Zahlung per Überweisung: 🏦
Möglicherweise ist die Option „Auslandsüberweisung” bei Ihrer Bank nicht aktiviert. Aktivieren Sie diese Option und versuchen Sie es erneut.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, senden Sie uns eine Nachricht, indem Sie hier klicken, und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen.
Bieten Sie Ratenzahlungen an?
Derzeit ist diese Option nicht verfügbar, aber wir setzen alle möglichen Mittel ein, um Ihnen diese Lösung schnell anbieten zu können.
Kann man mit PayPal bezahlen?
Leider können wir PayPal nicht als Zahlungsmethode anbieten. Diese Option ist für Unternehmen, die CBD-Produkte vertreiben, nicht zulässig.
Sie können jedoch PayPal verwenden, um eine Banküberweisung vorzunehmen.
Kann man per Nachnahme bezahlen?
Die Zahlung per Nachnahme ist für unsere Produkte nicht möglich.
Wie kann ich eine Rechnung erhalten?
Sie können eine detaillierte Rechnung direkt in Ihrem persönlichen Bereich abrufen. Gehen Sie zu „Bestellungen” und klicken Sie auf „Rechnung anzeigen”.
Die Rechnung ist im Falle einer Kontrolle nützlich, um die Legalität Ihrer Produkte zu belegen.