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Sehen Sie sich die folgenden Themen an, bevor Sie uns schreiben. Das könnte Ihnen wertvolle Zeit ersparen!

Zahlung

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen über Apple Pay, Google Pay, CB, Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact sowie Banküberweisungen.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, wählen Sie bei der Bezahlung einfach „Banküberweisung“ aus und klicken Sie auf „Jetzt bestellen“. Daraufhin erscheint die Seite mit der Bestellbestätigung und den Bankdaten, die Sie für Ihre Überweisung benötigen. Diese Informationen werden Ihnen auch per E-Mail zugesandt.

Je nach Bank können die Fristen variieren. In der Regel dauert es 1 bis 2 Tage, bis die Zahlung bei Ihnen eingeht. Wenn die Bestellung nach 5 Tagen noch nicht bestätigt wurde, liegt wahrscheinlich ein Problem vor:

– Überprüfen Sie, ob Sie eine Rückerstattung auf Ihrem Konto erhalten haben.
– Überprüfen Sie, ob Sie die Überweisung mit der richtigen Bankverbindung abgeschickt haben.
– Überprüfe, ob du deine Bestellnummer im Verwendungszweck der Überweisung richtig eingegeben hast.

Nach diesen Überprüfungen sende uns bitte eine Nachricht über das untenstehende Formular.

Bei einer Kartenzahlung: 💳

– Überprüfe, ob du über genügend Geldmittel verfügst.
– Überprüfe, ob deine Karte nicht gesperrt oder suspendiert ist.
– Überprüfe deine Zahlungshöchstgrenzen.
– Eine fehlgeschlagene Kartenzahlung kann auf eine fehlgeschlagene 3D-Secure-Authentifizierung, einen Fehler bei der Eingabe der Karteninformationen oder auf Verbindungsschwierigkeiten zurückzuführen sein.

Wenn Ihre Karten nicht funktionieren, können Sie es mit einer Banküberweisung versuchen.

Für eine Zahlung per Überweisung: 🏦

Es ist möglich, dass die Option „Auslandsüberweisung“ bei Ihrer Bank nicht aktiviert ist. Aktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das untenstehende Formular und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Derzeit ist diese Option nicht verfügbar, aber wir setzen alle möglichen Mittel ein, um Ihnen diese Lösung schnell anbieten zu können.

Leider können wir PayPal nicht als Zahlungsmethode anbieten. Diese Option ist für Unternehmen, die CBD vermarkten, nicht gestattet.

Sie können jedoch PayPal für eine Banküberweisung verwenden.

Nachnahme ist für unsere Produkte nicht möglich.

Sie können eine detaillierte Rechnung direkt über Ihr persönliches Konto erhalten. Gehen Sie zu „Bestellungen“ und klicken Sie dann auf „Rechnung anzeigen„.

Die Rechnung ist im Falle einer Kontrolle nützlich, um die Legalität Ihrer Produkte zu belegen.

Bestellungen werden am selben Tag versandt, wenn sie vor 13 Uhr bestätigt werden (außer an Feiertagen und am Wochenende).

Die Lieferzeiten betragen 48h für Frankreich und 72h für den Rest Europas (außer an Feiertagen und am Wochenende).

Achtung: Die Lieferzeiten werden von den Transportunternehmen nur als Richtwerte angegeben und sind lediglich Schätzungen. Einige Lieferungen können sich manchmal verzögern, unabhängig von unserem Willen.

Zu wissen: Die Sendungsverfolgung kann manchmal Zeit brauchen, um aktualisiert zu werden. Es ist daher normal, nicht alle Informationen in Echtzeit zu erhalten.
Wenn keine Statusaktualisierung in der Sendungsverfolgung für mehr als 5 Tage erfolgt, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden. Ihr Paket ist wahrscheinlich blockiert und benötigt ein Eingreifen unsererseits.

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie hier klicken und Ihre Sendungsverfolgungsnummer eingeben. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wurde Ihnen per E-Mail nach Bestätigung Ihrer Bestellung zugeschickt. Wenn Sie die Tracking-E-Mail nicht finden, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie sie immer noch nicht finden, senden Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Formular.

Beachten Sie, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer auch verwenden können, um Ihr Paket auf der Website des Transportunternehmens zu verfolgen.

Für Europa: 🇪🇺

Lieferung nach Hause: 6,99€ mit DHL.
Abholstelle: 5,99€ mit DPD.
Bei Bestellungen über 99€ Bestellwert (ohne Rabatt) entfallen die Versandkosten.

Für Frankreich: 🇫🇷
Lieferung nach Hause: 4,99€ mit Colissimo 48h.
Abholstelle: 3,99€ mit Colissimo 48h.
Bei Bestellungen über 99€ Bestellwert (ohne Rabatt) entfallen die Versandkosten.

SPLIFF-Produkte werden nach Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Österreich, Polen, Litauen, Estland, Lettland, Irland, Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Rumänien und Bulgarien geliefert.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis die Schritte der Nachverfolgung aktualisiert werden. Es ist daher normal, dass Sie nicht alle Informationen in Echtzeit erhalten.

Wenn mehr als 5 Tage lang keine Schritte auf der Sendungsverfolgung aktualisiert werden, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht über das untenstehende Formular zu senden. Ihr Paket ist wahrscheinlich blockiert und wir können eine Beschwerde bei den Spediteuren einleiten.

Wenn Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, bedeutet dies, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht an die angegebene Adresse liefern konnte. Bitte senden Sie uns über das untenstehende Formular eine Nachricht, damit wir die Ursache des Problems ermitteln und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können.

Wenn die Sendungsverfolgung Ihres Pakets anzeigt, dass es zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte über das unten stehende Formular an unseren Kundenservice. Wir werden eine Untersuchung beim Spediteur einleiten, um den Grund für diesen Vorfall zu ermitteln.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket automatisch an den Absender zurückgeschickt.

Um diesen Unannehmlichkeiten zuvorzukommen, sollten Sie sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihre Lieferadresse zu ändern.

Denken Sie auch daran, Ihr Paket nach Möglichkeit an Ihren Arbeitsplatz liefern zu lassen. Die Pakete tragen kein Logo und sind versiegelt, sodass sie keinen Geruch abgeben. Diese Lösung macht es Ihnen leichter, Ihr Paket abzuholen.

Um auf die Seite Rückgaberichtlinien zu gelangen, klicken Sie einfach hier.

Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, lesen Sie bitte die Rückgabebestimmungen.

Um Ihre Rücksendung durchzuführen, senden Sie bitte eine Nachricht in das untenstehende Formular und füllen Sie diese Informationen aus:

  • Bestellnummer :
  • Name:
  • Vorname :
  • Für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse :
  • Für die Bestellung verwendetes Telefon :
  • Welche Produkte möchten Sie zurückgeben :
  • Was ist der Grund für Ihre Rückkehr :

Nach einer Rückkehr haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  • Die Nachsendung Ihrer Bestellung
  • Die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf Ihr Cashback-Guthaben
  • Die Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode.

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über das unten stehende Formular zu kontaktieren, um Ihren Antrag auf Rückerstattung zu stellen.
Rückerstattungen werden bearbeitet, sobald die Pakete in unseren Geschäftsräumen eingegangen sind.

Alle unsere Produkte entsprechen den europäischen Vorschriften sowie den geltenden Gesetzen der Länder, in die wir versenden. Ihr Paket kann daher nicht vom Zoll beschlagnahmt werden.

Die Einrichtung eines SPLIFF-Kontos ist nicht zwingend erforderlich, um eine Bestellung zu tätigen.

Nichtsdestotrotz dauert das Erstellen eines Kontos nur wenige Sekunden und bietet Ihnen mehrere Vorteile:

  • Cashback verdienen
  • Über gute Angebote und Rabatte informiert werden
  • Einen Überblick über Ihre Bestellungen haben, Ihre Adressen ändern, Rechnungen herunterladen, etc.

Daher ist es für Sie viel interessanter, Bestellungen mit einem SPLIFF-Konto zu tätigen.

Um Ihr Konto einzurichten, klicken Sie hier.

Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits bestätigt wurde.

Wenn Ihre Bestellung noch auf eine Bestätigung wartet, gehen Sie in Ihren Bereich und klicken Sie auf „Stornieren“ in Ihrem Reiter „Bestellungen“.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bezahlen können, senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Um Ihr Konto einzurichten, klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihre Informationen in das Feld „Anmelden“ ein. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“. Das war’s 🙂.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, der Sie auffordert, ein neues Passwort zu erstellen.

Wenn Sie versuchen, sich anzumelden, aber die Meldung „Diese E-Mail-Adresse existiert bereits“ erscheint, dann haben Sie wahrscheinlich bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse eingerichtet.

Um darauf zuzugreifen, setzen Sie Ihr Passwort zurück, indem Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, der Sie auffordert, ein neues Passwort zu erstellen.

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie in Ihren persönlichen Bereich und klicken Sie auf „Konto“. Geben Sie im Abschnitt „E-Mail-Adresse“ Ihre neue Adresse ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Änderungen speichern“.

Möchten Sie Ihr SPLIFF-Konto löschen? Senden Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Formular und unser Team wird Ihr Konto und alle Ihre Daten löschen.

Cashback ist unser Treueprogramm, mit dem Sie für jeden Einkauf, den Sie auf unserer Seite tätigen, Euro verdienen können. Sie können Ihr Cashback dann verwenden, um Bestellungen bei Spliff aufzugeben. In Ihrem Konto steht Ihnen ein eigener Cashback-Bereich zur Verfügung, in dem Sie Ihr Guthaben einsehen, Codes erstellen oder auch Aktionen durchführen können, um noch mehr Cashback zu verdienen.

Sie sammeln 1 Euro Cashback pro 10€, die Sie ausgegeben haben. Zum Beispiel können Sie bei einer Bestellung im Wert von 54€ 5€ Cashback generieren).

Das generierte Cashback umfasst den Betrag ohne Versand. Beispiel: Eine Bestellung für 91,99€, die eine Lieferung für 6,99€ beinhaltet, ergibt einen Betrag ohne Lieferung von 85€. Der Cashback-Betrag wird also 8€ betragen.

Neben dem Bestellen gibt es noch andere Aktionen, mit denen Sie Cashback verdienen können:

  • 2€ pro gepostetem Beitrag (mit Foto)
  • 1€ Begrüßungsgeld bei der Erstellung des Kontos
  • 1€ pro Instagram-Follow
  • 5€ pro geworbener Person (5€ für das Patenkind)

In Ihrem Konto haben Sie Zugriff auf den Reiter „Cashback“.

Oben links finden Sie den Betrag des verfügbaren Cashbacks

Um Ihr Cashback zu verwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Cashback verwenden“. Wählen Sie dann den Betrag, den Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf „Auf meinen Warenkorb anwenden“. Ein Code wird generiert und Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Sie können ihn auch auf der Registerkarte Gutschein finden.

Ihr Cashback hat kein Verfallsdatum! Sie können es also jederzeit verwenden ☺️.

Wenn eine Bestellung zurückgegeben oder erstattet wird, wird das verwendete Cashback Ihrem Konto gutgeschrieben.
Die Euros, die Sie mit dieser Bestellung verdient haben, werden jedoch gelöscht.

Ja! Sie können Ihr Cashback und die Rabattcodes bei einer Bestellung kumulieren.

Das Cashback wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald die Bestellung bestätigt wurde. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben, müssen Sie also auf den Eingang der Überweisung und dann auf die Bestellbestätigung warten, bevor Sie Ihr Cashback erhalten.

Ja! Wenn Sie Bestellungen mit verschiedenen E-Mail-Adressen getätigt haben, können wir Ihre Konten zusammenführen. Dadurch werden Ihre verschiedenen Bestellungen und Ihr Cashback zusammengeführt.

Sie können eine Anfrage stellen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie verwenden möchten, und die, die Sie löschen möchten.

Cashback wird nicht auf den Einkaufswagen angewendet, wenn dieser bereits in einer anderen Bestellung verwendet wurde.

Wenn diese Bestellung noch auf eine Zahlung wartet oder den Status „Zahlungsfehler“ hat, können Sie sie in Ihrem Konto auf der Registerkarte „Bestellungen“ stornieren.

Ihr Cashback ist dann wieder verfügbar und Sie können es für eine neue Bestellung verwenden.

Sie können einen Gutscheincode verwenden, indem Sie ihn in das Feld „Gutscheincode“ im Warenkorb eingeben.

Ja! Sie können Ihre Cashback-Codes und Rabattcodes kumulieren.

Eine Fehlermeldung, die Ihnen mitteilt, dass ein Gutscheincode nicht angewendet werden kann, hängt mit einem der folgenden Gründe zusammen:

  • Sie haben diesen Code bereits bei einer anderen Bestellung verwendet.
  • Das Gültigkeitsdatum des Codes ist überschritten.

Um über Sonderangebote und Schnäppchen von SPLIFF auf dem Laufenden zu bleiben, müssen Sie nur den Newsletter abonnieren. Geben Sie unten auf der Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Abonnieren“ (Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen).

Wir stellen sicher, dass wir alle lokalen Vorschriften und Gesetze einhalten, die den Verkauf unserer Produkte regeln. Produkte, die in Ihrem Land nicht verkauft werden können, werden nicht auf der Website nach Ihrem Standort angeboten. Dennoch obliegt es Ihnen, eine doppelte Überprüfung durch Sie selbst vorzunehmen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Ja, Sie müssen volljährig sein, um bei SPLIFF bestellen zu können. Indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei einer Bestellung akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie das erforderliche gesetzliche Alter haben.

Wenn Sie Fragen haben, die sich an Fachleute richten, besuchen Sie die SPLIFF Factory oder senden Sie eine Nachricht über das untenstehende Formular.

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