Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren derzeit CB, Visa, Mastercard und
Maestro.
Wir akzeptieren auch Zahlungen per Apple Payund
Google Pay.
Alle Kartenzahlungen werden von der Firma PayZen verarbeitet und gesichert.
Nichts einfacher als das 🙌
- Schicke den Gesamtbetrag deiner Bestellung per Banküberweisung auf unser Bankkonto, dessen Daten du unten findest.
- Gib im Notizteil oder in der Beschreibung deines Bankkontos unbedingt die Nummer deiner Bestellung an.
- Sobald die Überweisung eingegangen ist, wird deine Bestellung automatisch versendet.
🏦 Bankinformationen :
IBAN : FR7616958000018107701435209
BIC : QNTOFRP1XXX
Name des Unternehmens: OLAB
Anschrift des Unternehmens: 42 rue de l’Aiguillerie, 34000 Montpellier, Frankreich
Name der Bank: QONTO / OLINDA
Anschrift der Bank: 18 rue de Navarin, 75009 Paris, Frankreich
Häufig gestellte Fragen 🧐
Sobald wir eine Überweisung erhalten, wird die Bestellung automatisch bestätigt.
Die durchschnittliche Dauer einer Überweisung innerhalb Frankreichs beträgt 24 bis 48 Stunden, kann aber bei internationalen Überweisungen bis zu 4 Tage betragen.
- Wenn nach vier Tagen die Bestellung noch nicht bestätigt ist, überprüfe zuerst, ob deine Überweisung durchgelaufen ist und du keine Rückerstattung erhalten hast.
- Wenn das nicht der Fall ist, schicke eine Nachricht an info@spliff.fr und wir werden dir so schnell wie möglich antworten, um das Problem zu lösen 😉.
Eine detaillierte Rechnung kannst du auf Anfrage erhalten, indem du eine E-Mail an info@spliff.fr schickst und deine Bestellnummer angibst.
PayPal ist leider nicht verfügbar, da die Art der Produkte, die wir verkaufen, nicht in den Nutzungsbedingungen von PayPal akzeptiert werden.
Wir bemühen uns, dir in Kürze weitere einfache, schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.
Derzeit ist die Option nicht verfügbar, aber wir setzen alles daran, Ihnen diese Lösung schnell anzubieten . 😊
Eine Zahlung bei Lieferung ist nicht möglich. Die Spediteure sind nicht unsere Angestellten und können keine Zahlungen an unserer Stelle einziehen.
Es kann sein, dass deine Karte nicht unterstützt wird oder dass unsere Seite einen Fehler enthält. Wenn du nicht mit deiner Karte bezahlen kannst, sende uns bitte eine Nachricht an info@spliff.fr und wir werden dir so schnell wie möglich antworten, um das Problem zu beheben.